Unternehmen

Der Schwerpunkt meiner 1996 gegründeten Unternehmensberatung auf dem Gebiet des betrieblichen Umweltschutzes ist die Unterstützung meiner Kunden bei der umweltgerechten und gesetzeskonformen Betriebsführung.
Dazu umfasst mein Leistungsangebot die Beratung der Kunden in Fragen im Bereich des Umweltschutzes (Immissionsschutz, Wasser, Boden und Abfall) sowie zum Arbeitsschutz.

Speziell auf dem Sachgebiet "Genehmigungsverfahren im Umweltbereich" werden Anzeige- und Genehmigungsverfahren, insbesondere nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG) durchgeführt.

Egal, ob es um das Thema Lärm, Staub, Abfall oder erforderliche immissionsschutzrechtliche Genehmigungen geht: zu meiner Philosophie gehört es, jede Aufgabenstellung individuell zu lösen, mich auf jeden Kunden neu einzustellen und immer die Lösung zu entwickeln, die er benötigt - auch wenn es sich um Spezialfragen handelt.

Als freiberufliche Unternehmensberaterin verfüge ich über ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Entscheidungskompetenz, wodurch der Kunde einen festen Ansprechpartner erhält, welcher nicht nur die jeweiligen Projektanforderungen genauestens kennt, sondern auch Entscheidungen in enger Abstimmung mit dem Kunden schnell und unkompliziert herbeiführt.

Bei Genehmigungsverfahren zählt neben hohem Qualitätsniveau und fachlicher Kompetenz auch ein gewachsenes Vertrauen zwischen Behörde und Antragsverfasser. Die Unternehmensberatung K. STARKE CONSULT hat sich hier seit vielen Jahren ein großes Renommee erarbeitet, auf das Sie bei jeder Frage zum Immissionsschutz bauen können.


Zur Person